Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freddyblabla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausnüchtern

freitag war katastrophe..voll absturz geschoben aber vom feinsten....alles wegen mike's scheiss polnischen wodka als ich morgens aufgewacht bin hatte ich keine ahnung wie ich das geschafft habe..mir wurde dann erzählt das ich nach hause gefahren wurde und voll ins auto gekotzt habe ..und zwar in das auto von so einem sascha über den ich mich den ganzen abend voll lustig gemacht hab...ich bin so gemein...und das ich mich andauernd auf die fresse gepackt hab als ich in die tür gekommen bin hat mir meine mutter erzählt bin ich mindestens 5 ma auf  die fressse geflogen..

vom abend weiss ich nur das alles viel gesoffen haben das ich getanzt hab ich da aber ich schon soooo breit war  laut mike irgendwelche voll lustigfen movres gemacht hab was mir im nachhinein voll peinlich is :D

thja was gibts zu dem abend noch zu sagen? mike hats mit seinen franzies x) und ja war alles in allem cool....

dem nachfolgenden tag bin ich auch ab und zu fast hingefallen war wohl noch ziemlich viel promille im blut....

dann bei sascha die ekligste flasche gemacht die es gibt muss jetzt noch fast kotzen wenn ich dran denk...x)

hm und achja!!!! kathi is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!klingt zwar behindert aber hab sie irgendwie voll vermisst o.O obwohl sie nur 2 tage weg war....

hm achja! war mit meiner familie beim portugiesen essen ...lol das hauptthema: Mein Absturz <___________<

hm thja was gibts noch zu sagen...ich hab gerade wieder dieses scheiss gefühl wenn man alleine sitzt und nix zu tun hat und über sein leben nachdenkt und zum schluss kommt das es scheisse is....aber egal ...das gefühl kommt und geht is halt da wenn man alleine is...hm

immer ein extra handtuch dabei haben!

 

7.8.06 00:54


Voller Terminplaner..-.-

ich kanns kaum glauben aber ich hab die ganzen ferien über echt kaum ne freue minute...ich war noch nich einen tag ma alleine zuhause und hatte ma nen tag nur zum gammeln nachdenken zocken etc....ich dachte die ferien werden krass öde weil ich nic zu tun haben werde und jetzt bin ich nur am rumrennen was irgendwie auch nervt o.O...ich mach aber irgendwie immer nur was mit den selben leuten ich könnt auch ma wieder was mit july tally tobi murat etc. machen..aber wie sagt Kool Savas so schön:Lieber einen guten freund als 20 kumpels...morgen muss ich dann meine vater beim fahradfahren zusehen <____<....

Meinen Ipod kann man mitlerweile auch depripod nennen nur noch so depri melancholie krams drauf obwohl ich eigentlich ganz gut drauf bin...wenn ich ipod hör wenn ich unterwegs bin renn ich immer mit so ner traurigen miene rum als wär ich in nem backstreetboys love song video clip oda so ne scheisse...

auf jeden fall sollte ich mich ma wieder mit anderen leuten treffen scheiss auf kool savas xD und mit kathi muss ich mich sowieso ma wieder treffen!

so jetzt gleich wieder ins kino -.- ich werde gezwungen hui bu zu gucken....

nja hui bu!

 

29.7.06 19:44


ich ess zuviel....

es ist grad 3:16 abends und hab grad ein echt übles wettessen hinter mir...qwir hatten die grandiose idee anstatt der völlig ausreichenden menge von 8 acht pizzabrötchen die einen ohnehin schon zum kotzemn bringen..heute jeder 16 zu essen (und zwar die mit käse)...das geilste war eh die bestellung ;D ...:wir hätten gerne 72 Pizzabrötchen..der ganze pizzaladen hat sich krum gelacht sowas hatten die noch nie und die dachte wir feier n ne derbe party mit 20 leuten oder so dabei waren wir nur zu 5 o.O...ich hab mir fast in die hosen gekackt vor lachen als ich das essen entgegen nehmen musste weil erstma der typ 10 minuten lang essen aus seinem korb holt und die adnern im hintergrun so getan haben als wenn grad ne fette party läuft xDDDDDDDD...vorallem weil erst musik anging als die tür aufging xD und so geile sprüche kamen das ich fast aufm boden lag wie: WAS FÜR NE PARTY...und TINA TANZ....der pizzaheini meinte noch zum shcluss...:vll solltet ihr ma n paar mehr mädchen besorgen ansattat pizzabrötchen XD.. hat er recht >.<..aber was soll ich mit mädchen ?^^....ich hab imn ferien schon 4 kilo zugenommen o.O vll sollt ich ma n bischen weniger essen...achja! ich hab heute mein geld bekommen! 130 euro...das was ganz neues für mich weil jetzt kann ich mir auch sachen angucken und sie mir auch kaufen anstatt sie nur anzuschmachten...aber auf einma kommen tausend leute mit genialen ideen was wir in ferien machen wollen und die 130 werden so in einer woche locker wieder weg sein >.<...

achja heut is der 26.7.06 und wenn ich nich ganz dumm bin ,bin ich seit heute 1nen monat mit kathi zusammen!^^

nja ich glaub ich ess noch was :P

aus und fin!

26.7.06 03:28


Toast *-*

ich komm grad vom auf der bank gammeln mit meinen kollegen was überraschenderweise cooler war als ich dachte..aber hätt ich mir denken  können ..wann lach ich nich derbe ab bei meinen kollegen ^^

und dann dachte ich zum krönenden abschluss dieses tage mache ich den (trommelwirbel) "Bin Ich Ein Toastbrot" Test...das ergebniss ist gut wobei ich nich weiss was mir das sagt oder weiss was ich dazu sagen soll........(Zu 45 % sind Sie: Du bist ein WAHRES Toast und hast somit Weisheit, gnadenlosen Humor (vor allem den) und einen hohen Grad einer genialen Schwachsinnigkeit erreicht. Lustig. Dazu hab ich nur eins zu sagen: Bleib so, wie du bist!).....

22.7.06 01:30


aus langeweile dacht ich mir ich mach ma den blog hier.....ich denke zwar nicht das ich hier so oft was reinschreiben werde aber ich kann ja ma jetzt anfangen!

joa ferien fangen an und bist jetzt sind ferien ganz cool ..ich treff mich fast jeden tag mit freunden oder freundin,familie etc. und hab eigentlich jeden tag was zu tun...hab aber grad voll kopfschmerzen was voll nervt <.<.... hab grad son "übermich" ding reingehauen was voll spaß macht ^.^...nja was soll ich noch so sagen..ich hab das gefühl ich hab unterhosenwichtel im meinem zimmer,weil mir andauernd unterhosen fehlen o.O thja ich denk fürn ersten eintrag war der ziemlich scheisse xD nja egal !

21.7.06 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung