Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freddyblabla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausnüchtern

freitag war katastrophe..voll absturz geschoben aber vom feinsten....alles wegen mike's scheiss polnischen wodka als ich morgens aufgewacht bin hatte ich keine ahnung wie ich das geschafft habe..mir wurde dann erzählt das ich nach hause gefahren wurde und voll ins auto gekotzt habe ..und zwar in das auto von so einem sascha über den ich mich den ganzen abend voll lustig gemacht hab...ich bin so gemein...und das ich mich andauernd auf die fresse gepackt hab als ich in die tür gekommen bin hat mir meine mutter erzählt bin ich mindestens 5 ma auf  die fressse geflogen..

vom abend weiss ich nur das alles viel gesoffen haben das ich getanzt hab ich da aber ich schon soooo breit war  laut mike irgendwelche voll lustigfen movres gemacht hab was mir im nachhinein voll peinlich is :D

thja was gibts zu dem abend noch zu sagen? mike hats mit seinen franzies x) und ja war alles in allem cool....

dem nachfolgenden tag bin ich auch ab und zu fast hingefallen war wohl noch ziemlich viel promille im blut....

dann bei sascha die ekligste flasche gemacht die es gibt muss jetzt noch fast kotzen wenn ich dran denk...x)

hm und achja!!!! kathi is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!klingt zwar behindert aber hab sie irgendwie voll vermisst o.O obwohl sie nur 2 tage weg war....

hm achja! war mit meiner familie beim portugiesen essen ...lol das hauptthema: Mein Absturz <___________<

hm thja was gibts noch zu sagen...ich hab gerade wieder dieses scheiss gefühl wenn man alleine sitzt und nix zu tun hat und über sein leben nachdenkt und zum schluss kommt das es scheisse is....aber egal ...das gefühl kommt und geht is halt da wenn man alleine is...hm

immer ein extra handtuch dabei haben!

 

7.8.06 00:54


Ferienende

langsam sind ferien vorbei und als fazit kann ich sagen das sie ganz cool waren...oder eher nich langweilig.Und zum abschluss fahr ich sogar noch zur GC!!^^...aber echt scheisse schwer das zu planen weil es nur einen Verantwortungsbewussten freund gibt der sich mit mir darum kümmert oder bemüht <.<..hm joah sonst liegt noch grilllen samstag ne party und omas geburtstag an >.<...(ich soll kathi mitbringen aber dann endet das bestimmt wie bei lenßen und partner -.-..son kreuzverhör von oma..)

auf schule freu ich mich auch schon ein bischen....*hust*

so rüber zu sascha.. *zensiert*.. spielen xD

gesundheit glück und frieden und ein arsch voll hemoriden!!

10.8.06 20:02


achja!!! guckt öfter N24 xDDD

Die Secualität Des Menschen..mein lieber herr gesangsverien..besser als galileo!!!

10.8.06 20:04


gestern war dennis geburtstag welcher ziemlich killah war,an so nem abenden wird einem immer bewusst was man für coole freunde hat und was man schon für coole sachen miteinander erlebt hat

davor geburstag vom ooooma..endlich ma wieder mit meiner cousine gespielt...die is schlauer als ich -.- die sagt begriffe da fallen einem die eier ab...

 mehr fällt mir nich ein was ich noch schreiben sollte bzw. was hier hingehört

 

13.8.06 16:55


hässlich

ich komm mir immoment sooo hässlich vor ..äußerlich und innerlich und weiß nich ma den grund dafür..vll bin ich einfach "emotional" oder zu weiblich oder so was krieg ich ja von vielen leuten oft genung gesagt <.<..

eigentlich war heute treffen mit kathi aber sie kann nich also war mir so langweilig oder etwas anderes das ich mir mit nem teppichmesser die ganze zeit in die finger geritzt bis es blutet..o.O ich hab bald sogar schon son strich muster -.-^^...ich mach ma bepanthen rauf..vll muss ich mich auch einfach ma wieder schön schlagen bis ich blute...

vll brauch ich auch wieder schule und diesen ganzen alltagskrams ..

nja aber mich fragt ja eh nie einer wies mit geht <.<

 

 

15.8.06 16:37


schule stihihihihihihinnnnnnnnnnktttttttt!!!

mein stundenplan is so ne abgefuckte scheisse das is echt der hammer

dienstags bis 7 uhr schule...<_______________< und sonst auch immer so lange zwar oft mit freistunden dazwischen aber lieber früh hin und dann früh weg..aber neeeeeeeeee >.<

juu sonst..gestern grillabend...war coooool ..nur das ich im moment wieder nasenbluten hab geht garnich kla ^^

jo dat war et

19.8.06 16:51


Kann mich wieder nich ablenken
Alles dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl die Tage
Wie viele noch komm, ich weiß es nich
Was hast du mit mir gemacht,
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an
Ich will weg von hier
Doch es scheint egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch
Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

Alle meine Wünsche
Habe ich an dir verbraucht
Ich kann es selbst nich glauben
Denn nur ich hol mich da raus
Es fällt mir schwer das zu kapiern
Doch irgendwie wird es schon gehen
Alles würde sich verändern, wenn ich dich nich mehr wiederseh
Ich will weg von hier
Doch ich weiß egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf

2mal Und ich kämpf mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch
Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

21.8.06 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung