Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freddyblabla

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich ess zuviel....

es ist grad 3:16 abends und hab grad ein echt übles wettessen hinter mir...qwir hatten die grandiose idee anstatt der völlig ausreichenden menge von 8 acht pizzabrötchen die einen ohnehin schon zum kotzemn bringen..heute jeder 16 zu essen (und zwar die mit käse)...das geilste war eh die bestellung ;D ...:wir hätten gerne 72 Pizzabrötchen..der ganze pizzaladen hat sich krum gelacht sowas hatten die noch nie und die dachte wir feier n ne derbe party mit 20 leuten oder so dabei waren wir nur zu 5 o.O...ich hab mir fast in die hosen gekackt vor lachen als ich das essen entgegen nehmen musste weil erstma der typ 10 minuten lang essen aus seinem korb holt und die adnern im hintergrun so getan haben als wenn grad ne fette party läuft xDDDDDDDD...vorallem weil erst musik anging als die tür aufging xD und so geile sprüche kamen das ich fast aufm boden lag wie: WAS FÜR NE PARTY...und TINA TANZ....der pizzaheini meinte noch zum shcluss...:vll solltet ihr ma n paar mehr mädchen besorgen ansattat pizzabrötchen XD.. hat er recht >.<..aber was soll ich mit mädchen ?^^....ich hab imn ferien schon 4 kilo zugenommen o.O vll sollt ich ma n bischen weniger essen...achja! ich hab heute mein geld bekommen! 130 euro...das was ganz neues für mich weil jetzt kann ich mir auch sachen angucken und sie mir auch kaufen anstatt sie nur anzuschmachten...aber auf einma kommen tausend leute mit genialen ideen was wir in ferien machen wollen und die 130 werden so in einer woche locker wieder weg sein >.<...

achja heut is der 26.7.06 und wenn ich nich ganz dumm bin ,bin ich seit heute 1nen monat mit kathi zusammen!^^

nja ich glaub ich ess noch was :P

aus und fin!

26.7.06 03:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathiu (27.7.06 12:53)
".aber was soll ich mit mädchen ?^^" lol ja dassu das nich weißt, war mir klar xD, nein ok^^


du bist nich ganz dumm, ein monat o.O ^^

Tschu!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung