Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freddyblabla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Voller Terminplaner..-.-

ich kanns kaum glauben aber ich hab die ganzen ferien über echt kaum ne freue minute...ich war noch nich einen tag ma alleine zuhause und hatte ma nen tag nur zum gammeln nachdenken zocken etc....ich dachte die ferien werden krass öde weil ich nic zu tun haben werde und jetzt bin ich nur am rumrennen was irgendwie auch nervt o.O...ich mach aber irgendwie immer nur was mit den selben leuten ich könnt auch ma wieder was mit july tally tobi murat etc. machen..aber wie sagt Kool Savas so schön:Lieber einen guten freund als 20 kumpels...morgen muss ich dann meine vater beim fahradfahren zusehen <____<....

Meinen Ipod kann man mitlerweile auch depripod nennen nur noch so depri melancholie krams drauf obwohl ich eigentlich ganz gut drauf bin...wenn ich ipod hör wenn ich unterwegs bin renn ich immer mit so ner traurigen miene rum als wär ich in nem backstreetboys love song video clip oda so ne scheisse...

auf jeden fall sollte ich mich ma wieder mit anderen leuten treffen scheiss auf kool savas xD und mit kathi muss ich mich sowieso ma wieder treffen!

so jetzt gleich wieder ins kino -.- ich werde gezwungen hui bu zu gucken....

nja hui bu!

 

29.7.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung