Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freddyblabla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausnüchtern

freitag war katastrophe..voll absturz geschoben aber vom feinsten....alles wegen mike's scheiss polnischen wodka als ich morgens aufgewacht bin hatte ich keine ahnung wie ich das geschafft habe..mir wurde dann erzählt das ich nach hause gefahren wurde und voll ins auto gekotzt habe ..und zwar in das auto von so einem sascha über den ich mich den ganzen abend voll lustig gemacht hab...ich bin so gemein...und das ich mich andauernd auf die fresse gepackt hab als ich in die tür gekommen bin hat mir meine mutter erzählt bin ich mindestens 5 ma auf  die fressse geflogen..

vom abend weiss ich nur das alles viel gesoffen haben das ich getanzt hab ich da aber ich schon soooo breit war  laut mike irgendwelche voll lustigfen movres gemacht hab was mir im nachhinein voll peinlich is :D

thja was gibts zu dem abend noch zu sagen? mike hats mit seinen franzies x) und ja war alles in allem cool....

dem nachfolgenden tag bin ich auch ab und zu fast hingefallen war wohl noch ziemlich viel promille im blut....

dann bei sascha die ekligste flasche gemacht die es gibt muss jetzt noch fast kotzen wenn ich dran denk...x)

hm und achja!!!! kathi is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!klingt zwar behindert aber hab sie irgendwie voll vermisst o.O obwohl sie nur 2 tage weg war....

hm achja! war mit meiner familie beim portugiesen essen ...lol das hauptthema: Mein Absturz <___________<

hm thja was gibts noch zu sagen...ich hab gerade wieder dieses scheiss gefühl wenn man alleine sitzt und nix zu tun hat und über sein leben nachdenkt und zum schluss kommt das es scheisse is....aber egal ...das gefühl kommt und geht is halt da wenn man alleine is...hm

immer ein extra handtuch dabei haben!

 

7.8.06 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung