Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freddyblabla

Gratis bloggen bei
myblog.de





hässlich

ich komm mir immoment sooo hässlich vor ..äußerlich und innerlich und weiß nich ma den grund dafür..vll bin ich einfach "emotional" oder zu weiblich oder so was krieg ich ja von vielen leuten oft genung gesagt <.<..

eigentlich war heute treffen mit kathi aber sie kann nich also war mir so langweilig oder etwas anderes das ich mir mit nem teppichmesser die ganze zeit in die finger geritzt bis es blutet..o.O ich hab bald sogar schon son strich muster -.-^^...ich mach ma bepanthen rauf..vll muss ich mich auch einfach ma wieder schön schlagen bis ich blute...

vll brauch ich auch wieder schule und diesen ganzen alltagskrams ..

nja aber mich fragt ja eh nie einer wies mit geht <.<

 

 

15.8.06 16:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathipani (16.8.06 01:25)
Hässlich, äußerlich und innerlich? Lol, ich würd jetzt ja so was sagen, wie von innen bist du so wunderschön, wie ne frische Rose, aber da du ein Junge bist xD...[Naja und da diese Formulierung auch sonst nich zutrifft~]Womit hab ich angefangen öhn, ach keine Ahnung, du bist nich hässlich.

Und fang nich mit Ritzen an, egal ob in den Finger oder sonst wo~...

Wie gehts dir?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung