Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freddyblabla

Gratis bloggen bei
myblog.de





unimportant

schule geht wieder los und auf einma wirds ernst,jetzt kann man nich mehr rumalbern die ganze zeit wenn man nich den lehrern zucker in arsch schiebt verkackt man sich sein abi schnitt.in Sport schon verkackt wenn ich weiter so mach werde ich ausm kurs geworfen -.-.  jetzt hausaufgaben machen >__________< ich hab gestern das erste mal hausaufgaben gemacht seit...dem mauerfall?  das war voll komisch weil man sich danach so..so gut fühlt..o.O also als hätte man gerarbeitet...nja auf jeden fall arbeiten bis abi freddy!!!!!!

hm nach schule hab aich kaum npch zeit irgendwie da ich fast jeden tag bis zu 8-12 habe und manchmal erst um halb 6  zuhause bin..den rest der woche hab ich mit lesen verbracht o.O...ich mutier zum streber ^^...nur gelesen echt fertig...achja und karten für billy talent hab !!! jaaa!!!!!dann hol ich wochenende noch den bass vom meinem bruder ab ^^..ma sehn..und dann heute mikes geburtstag.und morgen geht der freddy in die oper..jaha! kultur und so! ich hab mir n furzkissen besorgt xD..vll brauch ichs ja ..-.-^^

nja ich leß ma harry potter weiter ( LOL..ich steh dazu ja -.-^^)

 

25.8.06 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung